Gemeinsam Spaß haben, lachen, sich verkleiden: Nicht nur in Köln, Mainz oder Düsseldorf geht es in der närrischen Zeit hoch her, auch in der Tagespflege Noah steht Karneval hoch im Kurs.

Eine Faschingsfeier bringt gute Laune und sorgt für Abwechslung im manchmal etwas tristen Alltag. In der sogenannten fünften Jahreszeit ist Spaß quasi Programm. Jetzt wird sich verkleidet, ausgelassen bei stimmungsvoller Musik gefeiert, und die Damen und Herren trinken gerne auch mal einen Eierlikör

„Ich nehm gern noch ein Eierlikörchen, das Leben muss ja irgendwie Weitergehen“                     

(Zitat aus dem Film der Junge muss an die frische Luft)

Spaß kennt keine Grenzen, natürlich auch keine Altersgrenze. So wurde auch in der Tagespflege zu Karneval aktiv mit den Gästen gefeiert. Mit leckeren Berlinern, Schunkelmusik und einen Menge Freude hatten die Gäste an Rosenmontag und Altweiberfastnacht einen schöner Tag in der Gemeinschaft.